title image


Smiley Re: Kachelung des Hintergrundbildes bei Firefox
Zitat:"Es ändert sich aber nichts an meiner Aussage, daß beim E.I. die vertikale gestrichelte Linie auf die horizontale trifft und beim Firefox nicht."



Wo soll denn diese Aussage gewesen sein?



Im ersten Posting ist zu lesen:"...Probleme bei der Kachelung des Hintergrundbildes...Im I.E. kachelt sich alles schön nach unten,"



Haben diese Aussagen irgendwelche Ähnlichkeiten miteinander?



Zitat:"Also einfach nur lesen"

Ich finde das ist eine Frechheit!

Du kannst nicht Dein Unvermögen klare Aussagen zu machen Deinen hilfewilligen Lesern anlasten.



Das Problem kann man vielleicht erkennen, wenn man den Quältext durchsucht.

So wird es Kollege ftc1978 gemacht haben.

Aber das konnte er auch erst nach Deiner zusätzlichen Aussage:"Der Hintergrund kachelt sich nicht auf die gestrichelte horizontale Linie."

Wie soll man wissen welches Bild gemeint ist?

Es hat Bilder, die auch als Bilder zu erkennen sind!

Eine Linie ist zunächst mal eine Linie.



Außerdem glaube ich nicht, dass es an der vertikalen Linie liegt.

Wenn man die Position der horizontalen Linie anschaut,

glaube ich, dass die einfach nach unten gerutscht ist.

Die vertikale ist so lang, wie die Tabellenzelle es zulässt.

Ich konnte das (noch) nicht richtig herausfinden, das ist Dein Job!

Ich würde mal den Tabellenzellen eine Hintergrundfarbe geben,

um zu sehen, wo die Grenzen der Zellen sind.



Eigentlich würde ich das garnicht (mehr) mit Tabellen machen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: