title image


Smiley Re: Windows Media Audio/Video Datei anzeigen
Die wmv Datei heißt "film.wmv", wie muss dann der korrekte Quelltext aussehen?



Genau diese gibst du bei your File or URL ein.

Wenn du das Video auf deinem Webspace hochgeladen hast auf dem auch diese Seite ist gibst du den Pfad dazu ein, also in deinem Falle "film.wmv" oder falls dieser noch in einem Unterordner liegen sollte halt "unterordner/film.wmv"



Wenn du auf eine Videodatei auf einem externen URL verweisen würdest, sprich von einer anderen Seite würdest du die vollständige URL dort eintragen, z.B. "http://www.meinehp.de/film.wmv"



Gruß Marco
An alle meine Freunde, die mir 2007 die besten Wünsche geschickt haben....es war fürn Arsch! Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Prost!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: