title image


Smiley Re: div Block / text align
> Das mit dem span funktioniert glaube ich nicht...

> Da kann man kein align einfügen.



Doch, kann man, wäre aber hinreichend dämlich/nutzlos :) Mal abgesehen davon, dass ein span in dem Fall eh unnötig wäre, kannst du es absolut positionieren oder floaten. Obwohl die Listenvariante wohl auch ok ist, ist eventuell, je nach Situation, das jeweilige ohne weiteren Container stehen zu lassen, imho auch in Ordnung (natürlich nur, wenn es nicht direktes Kind von body ist oder irgendwo außerhalb von body steht).



[edit]html im Beitrag deaktiviert :)[/edit]





Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: