title image


Smiley Re: GEIL RAM nicht kompatibel mit A7N8X-E DELUXE???
Hi!

Ja, hab beide 512er eingesetzt, Bios geresetet und versucht so zu starten. Bleibt hängen! Schon bevor ich wieder mit DEL ins BIOS eingreifen kann. Sobald ich einen 256er dazustecke, geht es!



Jetzt läuft die Kiste mit meinen 2 alten 256ern und einem 512er.

Da ich vorher CPU und RAM asynkron laufen hatte 166/200 hab ich jetzt mal beides auf 166 gestellt und versucht zu takten! Und siehe da: das klappt jetzt mal einwandfrei! Im moment hab ich die einstellungen: CPU 200 RAM 200 !!! Somit hab ich nun die CPU von 1920MhZ auf 2300Mhz hochgetaktet! Laut EVEREST Systemanalyse hatte ich vorher z.B. Speicherschreibgeschwindigkeit: 2151 Punkte



Jetzt mit 256MB RAm mehr und übertaktung der CPU komme ich nun im selben Test auf 2789 Punkte!



Ich glaub ich lass das System jetzt so! 380MhZ mehrleistung sind doch gar net mal so schlecht! Hab halt jetzt nur einen 512 er GEIL RAM aus der Dragon Serie übrig. Mal sehen wo ich den noch unterbringen kann!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: