title image


Smiley Re: Wenns dich stört
Die werden die Fische nach der Sendung sicherlich wieder in ein normales Umfeld gesetzt haben. Sicherlich werden sie unter Stress gestanden haben (zuwenig Wasser im Glas, zu wenig Platz zum schwimmen und dann noch das Futter), aber ich denke mal das so ein Fisch das aushält - zumindest für den kurzen Zeitraum der Aufzeichnung).



Jeder sieht die Situation aber anders. Ich musste auch lachen als er "aus Versehen" etwas Futter zu viel verschüttet hat.



Man sollte sich da aber auch nicht zu viel Gedanken drüber machen.

Er provoziert die ganze Sache ja und er weiß, das bestimmt irgendwelche Tierschützer wieder auf die Barikaden gehen, und dann gibt er eben noch einen obendrauf. Verständlich, da einige Tierschützer meistens schon wegen einer toten Fliege wahnsinnig werden und am Rad drehen.



Übrigens kam er mit dem Affen in einer der letzten Sendungen ganz gut zurecht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: