title image


Smiley Re: Warnmeldung in Zusammenhang mit Norton Firewall
Hallo Caleb,



besten Dank für Deine Antwort. Keine Ahnung was PFW ist und auch sonst bin ich halt

nur ein Anwender, der eigentlich andere Hobbys hat.

Für spezielle Probleme mit der Absicht auf rasche Antworten finde ich halt solch ein Forum prima - evtl. kann ich an anderen Stellen helfen.



Ich könnte noch weitere Details liefern (zu den Meldungen) habe nun aber offline den Zugriff zugelassen und bekomme jetzt scheinbar keine Meldungen mehr.



Ich warte mal ab, werde beobachten und einige Viren-Scanner regelmäßig benutzen - auf eine umfangreiche Google-Suche habe ich keine Lust.



Trotzdem und das meine ich ehrlich, besten Dank für die Tipps.



Gruß Kaipop

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: