title image


Smiley Re: MSN Messenger Chat Daten wieder sichtbar machen
Hi,



sie hatte dem Typen den Rechner mitgegeben, somit hat er sicherlich seehr genau hingeschaut und sicherlich nicht nur die Messenger-Daten, sondern wahrscheinlich auch im Outlook-Ordner "gesendete Objekte" und "Posteingang" und Eigene Dateien herumgeschnüffelt.



Ziemlich Miese Tour!



Ich hab mittlerweile mal reingeschaut und wie vermutet tummelte sich ein ganzer Zoo an Würmern und anderem Getier auf der Kiste. Norton Antivirus war abgeschaltet aber im Tray tat der so, als wäre alles im Lack. Die Updatefunktion brach auch immer mit einer Fehlermeldung ab. Der Sohnemann meiner Schwester meinte schon "Mama, da haste bestimmt wieder nen Virus drauf" aber sein Dad dementierte das vehement. Er hätte schließlich nen Virenscanner drauf und da kann das ja nicht sein. (Hätte er mal auf den Kurzen gehört - harhar)



Ich denke bei der großen Anzahl an Viren (11 Stück) macht ein säubern nur in Form von "Platt machen und neu aufspielen" Sinn.



Greets

Schnetty



PS. Kann man dem Messenger nicht sagen, er soll keine Log-Files anlegen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: