title image


Smiley Re: Von HTML Seite übergebene eMailadresse auf richtigkeit überprüfen
Hi,



> kannst du mir das mal näher erklären ??? Ich bin der Meinung das es sehr wohl was

> mit zu tun hat.



"Dies ist eine *absolut* korrekte E-Mail-Adresse."@example.com



Das Format von Mailadressen ist weitaus, _weitaus_ komplexer, als Du es mit Deinen Bedingungen angedeutet hast. Die von Dir vorgeschlagene Prüfung hätte mit der Realität nicht viel zu tun.



> Ich hoffte eine antwort zu finden und nicht eine Frage "wo ist mein Englisch

> buch wieder verd...?"



Wenn Du die Fachsprache nicht beherrscht, kann Dir schwerlich geholfen werden. Durch diese hohle Gasse musst Du kommen, bedaure.



> verzeit meinen agresive haltung denn nach 8 Stunden hirnmartern und Codebasteln

> wäre ich auf eine Idee sehr froh .



In der FAQ erhälst Du einen vollständigen, lauffähigen, korrekten Code. Mehr kannst Du nun wirklich nicht verlangen - im Grunde ist das schon viel zu viel.



> Ja ,es gibt sie noch die DAU´s.



Wer nicht lern- und selbstinitiativewillig ist, wird von mir nicht viel haben. Ja, es gibt sie noch, die natürliche Auslese.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: