title image


Smiley Re: dumm
Hi,



> du muust nicht auf eine Frage zu beantworten.



ach nein? Und statt dessen tatenlos zusehen, wie hier Irrsinn verbreitet wird? Das fiele unter unterlassene Hilfeleistung.



> Der tk___9 hat mir nur eine Zeile geschrieben und hat damit mein Problem gelöst ;)



Hat er nicht. Er hat ein Problem _geschaffen_. Der Grund dafür ist mir schleierhaft. Wieso sollte man anderen Menschen Schaden zufügen wollen?



> Aber Du hast 3 Zeilen geschrieben für nichts nur Kritik !



Selbstverständlich habe ich kritisiert, was kritisiert werden *muss*. Manchmal bedaure ich ernsthaft, dass derartiges Verhalten nicht strafbar ist. Sowas gehört gestoppt.



> Sprar Dir Zeit!



Sehenden Auges Leute ins offene Messer laufen lassen? Sei nicht dumm. Und beziehe auch bitte das berühmte Nuhr-Zitat auf Dich; was Du hier für Stumpfsinn von Dir gelassen hast, hätte der Welt erspart bleiben können.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: