title image


Smiley Re: Projektmanagement Software mit verschiedenen Modellen?
Eine integrierte Gesamtlösung, die auf mich einen sehr guten Eindruck macht, findest Du hier: http://www.microtool.de/suite/de/index.asp



Aber die hat natürlich auch Ihren Preis... Allerdings: Es gibt eine Personal Edition ohne Netzwerkfähigkeit, die laut Website den gleichen Funktionsumfang hat und das kostenlos!



Eine hervorragende Übersicht zu UML-Werkzeugen findest Du übrigens hier:

http://www.jeckle.de/umltools.html



Wenn Dein Projekt nicht gerade riesig ist benötigts Du auch nicht unbedingt MS Project (ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen ;-) sondern kannst Dir mal GanttProject (Open Source) anschauen: http://ganttproject.sourceforge.net
Gruß, smicat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: