title image


Smiley Re: komme nicht mehr ins bios
Nö...hat der nicht. Der PS/2 Anschluß ist bestimmt noch intakt. Das erste Keyboard (USB) hat ja bisher immer gut Dienst getan und will nun auch nicht mehr.



Ich hatte inzwischen die Batterie 3-4 Stunden draußen und umgejumpert...hat nix bewirkt.



Ich denke das Board hat sich verabschiedet...keine Ahnung warum, aber das sieht ja nicht soooo gut aus :-( Das BIOS wartet auf die DEL-Eingabe, aber keines meiner Keyboards mag arbeiten. Die LED's flackern kurz...der Fehlercode 6d (gerne auch mal 6b) erscheint am Mainboard...und fertig !



Ich suche mir seit Stunden den Wolf nach möglichen Lösungsansätzen...kann aber nix finden.



Hülfäääääää !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: