title image


Smiley Re: Core-Spannung 1,837V
Ob es so war oder nicht, es ist zu viel. 1,837V ist ebenfalls zu viel, ich glaube standard vcore ist 1,75V. Ich glaube fast, dass der der Kühlkörper (also die Lamellen) sich mit staub dichgesetzt haben. Also guck da mal nach.

Ist natürlich blöde, wenn man die vcore nicht ändern kann, aber es muss einen Grund für die wirklich sehr hohe Temp. haben. Also Kühlkörper reinigen, wenn er voller staub ist. evtl. auch mal die Wärmeleitpaste neu machen (vorher schön reinigen).



Es kann natürlich sein, dass die instabilität einfach auf einen Virus, Wurm o.Ä. zurück zuführen ist, aber das lässt sich nur durch ne Neuinstallation rausfinden.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: