title image


Smiley Re: FSB 1000 ??
<<


Solltest Du, wie ich, momentan noch mit Deiner alten Graka zufrieden sein aber in absehbarer Zukunft auf PCIe umsteigen wollen, dann wäre vielleicht das AsRock 939 Dual Sata-2 etwas für Dich. Nach der Lektüre mehrer positiver Tests habe ich mich dafür entschieden und bin damit seit zwei Monaten sehr zufrieden!

Einer der Vorteile dieses Boards ist, dass es gleichermaßen und sogar gleichzeitig mit einer AGP- und PCIe-Karte arbeiten kann. Und das, im Vergleich zur Konkurrenz, ohne Geschwindigkeitseinbußen (sprich "echtes" AGP und PCIe). Außerdem bietet es andere Dinge, wie z.B. einen Sockel für zukünftige CPUs. Der einzige Kritikpunkt, den ich gelesen habe, war ein fehlendes Gigabit-LAN oder so ähnlich. Was jetzt der Unterschied zwischen dem und einer normalen onboard-Netzwerkkarte ist, keine Ahnung. Kostet etwa 60-70€.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: