title image


Smiley Re: Hängt davon ab, was das so ist...
Hallo Reinhard,



danke für den Tipp, bei DBWiki nachzuschauen. Dort habe ich mir diesen Verlaufsbalken hergenommen und in meiner DB eingebaut. Der läuft auch für sich. Aber die eigentliche Aktion 2, die ich anstosse, beginnt erst, nachdem der Fortschrittsbalken durchgelaufen ist. Aber der Balken soll ja gleichzeitig mit Aktion 2 laufen und die 2 bis 3 Minuten sozusagen mit überbrücken. Wie funktioniert das? Ich müsste also in VB zwei Aktionen starten, die gleichzeitig laufen, Aktion 2 unsichtbar im Hintergrund und Aktion 1 (der Verlaufsbalken) sichtbar im Vordergrund. Bei Aktion 2 handelt es sich übrigens um eine nicht unterbrechbare Aktion. Hmmm???



Grüßle, Woody

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: