title image


Smiley Re: welches bike??
wenn du dir dessen bewusst bist, dass alivio und acera nix für die ewigkeit sind, und das teil, meiner meinung nach, eher für die promenade taugt (im gelände habe ich diese teile noch nicht gesehen), kannst du dir eins der beiden aussuchen, zumindest werden die sehr häufig verkauft...



solltest du aber doch in richtung touren und gelände tendieren, dann wäre ein umschwenken auf ein anderes model empfehlenswert...



jetzt kommt halt noch der allgemeine hinweis, dass du noch etwas mehr sparen solltest... blablabla... der text ist überall gleich, aber leider wahr...



achja... welches der beiden.. ich bin ja geneigt, dir das billigere zu empfehlen, so hast du eher das geld für ein richtiges fahrrad zusammen... ;o)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: