title image


Smiley Re: DANKE EUCH ALLEN ...
Hallo kleini , wenn du einen BMW kaufen möchtest , gehst Du dann auch zu Deinem Fahrradhändler um die Ecke ???



Ich empfehle Dir vielleicht mal auf der Homepage von Juice Plus+ zu schauen !!!



www.juiceplus.de



Nun zu mir :



Als ich im Mai 1995 !!! Juice Plus+ kennenlernte war ich zuerst sehr offen und begeistert. Ich endschied mich dafür Juice Plus+ mal "zu testen" meiner anfänglichen Begeisterung folgte dann einige Skepsis ... wie ist es möglich eine Vielfalt von 17 Sorten Obst&Gemüse in eine Kapsel zu bekommen.



Leider konnte mir damals so recht keiner eine Antwort darauf geben. Daher beschloß ich Juice Plus+ weiter zu nehmen und meine Erfahrungen damit zu machen. Ich besuchte aber diverse Vorträge und Veranstaltungen in der eine Reihe von Gesundheitsexperten zu diesem Thema sprachen. Der entscheidene Hinweis war ganz einfach! Wie lange soll man sich Gesund ernähren ? eine Leben lang oder ?

Eines war natürlich auch klar !!! Juice Plus+ konnte keinen Ersatz für eine gesunde Lebensweise darstellen .

Ich trank von nun an viel mehr Wasser ( las das Buch "Wasser die gesunde Lösung" ) und achtete auch mehr auf meinen Körper.

Das heißt mehr Bewegung und Entspannung. Mit der Zeit habe ich dann immer mehr Vorteile mit Juice Plus+ festgestellt .



Allerdings auch mitteilen, das jeder seine eigene Erfahrung machen muß. Juice Plus+ ist nämlich kein "Wundermittel" !!!!!!!!



und wie bei anderen Anbietern gilt hier nicht das Prinzip " Wirkung nach Hören und Sagen " sondern wissenschaftlich untermauerte Studien , die über Jahre hinweg laufen .



Inzwischen sind Tausende Gesundheitsexperten involwiert und überzeugt das Juice Plus+ einen tollen Beitrag dazu leistet , seinen täglichen Bedarf an Mikronährstoffen aus Obst&Gemüse sinnvoll zu ergänzen . Mehr nicht !







Die Kampagne www.5amTag.de sagt genau das aus , was Juice Plus+ möglich macht !!!



Man muß sich einfach mal folgende fragen Stellen !!!



Wieviel Obst & Gemüse habe ich heute gegessen ?



Wieviel Gestern ? usw.



macht es da nicht Sinn ,seine Defizite an Mikronährstoffen Sinnvoll zu ergänzen ? ( ausser ich esse tatsächlich 5 mal am Tag Obst&Gemüse !!! )



Dann die Frage , was düften 17 Sorten vollreifes und frisch geerntetes Obst&Gemüse kosten ??? 3 Euro , 4 Euro , 10 Euro ?



Ist es dann nicht absolut fair und kostengünstig dies für nur

1,65 Euro täglich zu erreichen ?



Merke Dir :



"Immer wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch Kongo Verhaltungsmaßregeln für die Zeit der großen Hitze geben werden."





geschrieben von

Anhang
Bild 10086 zu Artikel 488276

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: