title image


Smiley Re: AVI-Film von fotokamera nach PAL umändern?
hi kyso...



Nun das hab ich alles schon probiert, die masse sind garnicht so wichtig, jedenfalls für meinen dvd-player nicht, der macht aus allem das rechte bild!



...aber die 30fps auf 25, das haut auch mit VDub nicht hin, die machen zwar alle aus 30bilder 25, aber damit ist das nicht in ordnung! Die schneiden nähmlich an der gleichen stelle 5 bilder weg, was dann zur folge hat das jede sekunde ein "hüpfer" im bild drin ist!



Ich hab das jetzt mal als ntsc gebrannt, das macht mein dvd-player alles mit, aber is in schwarz-weiß, weil der fernseher die norm nicht kann!



Ich dachte es gibt event. eine konverter der aus den 30 bilder z.B. jedes 6te rausschneidet, das ruckelt dann nicht mehr...aber sowas gibts anscheind nicht....:-(



ich frag mal den Pedro, der hatte auch das problem....



okidoki...einen schönen abend noch


Gruß Erwin
Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man treten kann,
wenn er mal wieder abgestürzt ist,...aber 90% aller Fehler sitzen
60 cm vor dem Bildschirm


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: