title image


Smiley Re: Die Rache ist Halbblutwurst
Hallo wurpser,



ich danke dir für den Link, den ich noch nicht kannte :-) Ich bekenne immerhin, dass ich in der Mitte von Band 2 aufgehört habe und mich seitdem damit begnüge, mich von anderen über die Inhalte informieren zu lassen.

Was den Titel von Band 6 betrifft, so hat Herr Droste offensichtlich nicht Recht behalten ;-) Und seine Kritik an Schriftstellern, deren Werke aus dieser Welt "heraus wollen" und an Lesern, die sich dem willig ergeben, müsste, um ernster genommen zu werden, die Frage nach dem tieferen Warum stellen...



Grüße, Serenity


"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: