title image


Smiley Re: Grenzwert Prozessorauslastung
DHCP auf DC: Sicherheitsrisiko

DNS/WINS: ok auf DC



Das ERP läuft als Dienst? Oder ziehen sich die Benutzer bei jedem Aufruf die EXE vom Server und die läuft dann auf dem Client? Könnte dann eher ein NIC/Netzwerkproblem sein, oder Disk (Hinweis auf NIC und Plattenqueues kam ja schon).



Stocken sollte es bei 30% auslastung eigentlich nicht, direkt am Server(Konsole) sollte ja auch keiner arbeiten.



Du schreibst nichts zu Benutzerzahlen (oder ich habs übersehen), aber ich würde in einer produktivumgebung keinen DC mehr mit weniger als 1GB Ram ausstatten.



Wie sind die anderen DCs ausgelastet? Vielleicht verschiebst du mal die PDC Rolle auf eine andere Maschine.

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: