title image


Smiley Hmm, das sieht gut aus, aber...
Ich habe einen mac-Rechner, und irgendwie sieht das nach Windows-Unterstützung aus?!

Zudem ist mir das Prinzip nicht ganz klar. Tunneln hab ich schon oft gehört, aber so 100% Ahnung habe ich davon nicht.

Ich muss mir was auf dem Laptop (-> ist ein PowerBook, hätte ich wohl besser erwähnen sollen) was installieren und dann darüber ins weltweite Netz gehen?!



Werde mir mal da ein bißchen was an Wissen anlesen.



EDIT - Anfang

Noch zu erwähnen: ich logge mich über Cisco VPN-Client in das Netz ein.

Und habe grad mac-Software für "Tunneling" gefunden:

http://www.macupdate.com/info.php/id/10128

http://www.macupdate.com/info.php/id/16969

http://www.macupdate.com/info.php/id/19422



Mir ist aber icht ganz klar nach was ich wirklich suchen muss, was brauche ich?!

EDIT - Ende



Gruß -PHANTOMIAS-


-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: