title image


Smiley Re: Krafttraining intensivieren ratsam?? Und wenn wie?
20-50 ist aber ne große Spanne :-) denke aber mal das du das damit schon richtig machst. Eiweiße solltest du zuführen, aber nicht soviel wie jemand der MuskelMASSE aufbauen will - dürftest du also ganz gut durch die Nahrung decken können denk ich! Den rest auch.

Also was kann man dir raten - eigentlich nur genauer an den exkaten Wert dran kommen nachdem du deine Muskeln wider trainieren sollst. Nur leider geht das ja kaum. Du trainierst deine Muskeln bis zur Erschöpfung, dann müssen sich diese regenerieren, und dann vermehrt aufbauen.Dann solltest du direkt wieder trainieren - aber wie lange das genau dauert kann dir keiner sagen. Du kannst versuchen mal nen Tag weg zu lassen, aber ob es wirklich was bringt weiß man so schnell ja nicht :-/



Ich weiß, ich bin dir keine große Hilfe :-)

Mehr als immer schön bis zum (Ausdauer-)versagen zu gehen kann ich dir nicht raten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: