title image


Smiley Re: Neues Handy mit Outlook und Navi
Hallo!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Erst mal bin ich erleichtert, dass die Dinger auch robust sind...



Ich habe in der Zwischenzeit viel geforscht und bin im Moment der Meinung, mir ein Gerät mit Wlan anzuschaffen. Das hat den riesigen Vorteil, dass ich dann auch unterwegs leicht meine E-Mails ohne Notebook abrufen kann. Ein dicker Vorteil! Im Verhältnis zum Notebook ist der PDA doch vergleichsweise winzig! ;)



Ich habe zur Zeit eh einen alten Handy - Brocken, von daher ist der PDA gar nicht wirklich viel größer, wohl etwas schwerer... aber das ist mir wurscht.



Viele Grüße

Jan
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
(Andreas Brehme)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: