title image


Smiley Re: Acer WLAN 11g Router
Na siehste, ist doch schon was. Hattest Du vorher ein Modem? (vor dem Router?). Sieht so aus, als ob die Netzwerkkarte nicht richtig installiert oder deaktiviert ist. Hast Du der Netzwerkkarte eine evt. eine feste IP vergeben? Dann könnte der Fehler auch daher rühren.



Bitte poste mal folgendes:



Eingabeaufforderung -> ipconfig /all >c:\ip.txt(Enter)



Es wird unter C:\ eine Textdatei erstellt, die sich ip.txt nennt. Diese kannst Du nun mit dem Editor öffnen (einfach Doppelklick drauf). Kopiere den Inhalt der Datei hier ins Forum.



Bitte nenne auch die IP des Routers - sollte in der Bedienanleitung stehen. Und schreib bitte noch, wie der PC mit dem Router verbunden ist - Kabel oder Funk.



Michael






--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: