title image


Smiley Re: Freeware für Softwareverteilung auf mehreren Windows PCs?
Warum nimmst nicht den Aktenordner von Windows Xp - da ist ein automatischer Abgleich möglich!

..oder Du mappst ein virtuelles Laufwerk bei Deinem PC von dem aus Du alles auf die anderen schiebst!

Müssen die Dateien bei jedem auf dem Rechner liegen? Der Zugriff müsste eigentlich über Netzlaufwerk reichen!

Und wenns grafisch sein soll: Ordner freigeben und über den Windows Explorer (Netzwerkumgebung) kopieren.

Oder Dateien in Zwischenablage kopieren - dann auf den entsprechenden PC aufloggen und per Paste einfügen!

Du kannst auch ganz einfach eine Batch Datei schreiben, oder in Tool mit grafischer oberfläche mittels Jave, wo dann nur den Ordner auswählst und den Ziel PC (Ordner müssen auf beiden PC`s vorhanden sein) udn ab gehts.

Das programmieren kann man pauschal nichtbeschreiben, da weder die Daten (copy oder Xcopy) noch die Struktur bekannt ist!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: