title image


Smiley ich meine
Hallo,



https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894



Wenn ich auf dieser Seite auf Punkt 5 unten von "Most Recent Topics" gehe, dann lande ich auf einer Seite wo der erste Download 22MB groß ist mit Display Driver & Control Panel in Version 6.3



Über für und wieder kann man streiten. Das CCC stört einem wenn man NET 2.0 auf seinem Rechner braucht, dass CCC aber nur mit NET 1.1 funktioniert. Dann hat man ein Problem. Warum ATI ihr CCC nicht NET 2.0 kompatibel macht frage ich mich schon länger.

Man wird zu soviel gezwungen irgendwas zusätzlich zu installieren, da kommt es darauf auch nicht mehr an ... 'lol'






 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: