title image


Smiley Re: Nein, bei mir funktioniert das nicht!
Hallo,



da muss ich nochmal nachfragen: du sagst, es wird unformatierter Text angeboten.

Heißt das, dass du den Inhalt der Zwischenablage über "Inhalte einfügen" einfügst? So heißt das zumindest bei Word 2002.

Was passiert denn, wenn du ganz normal eine Webseite markierst (komplett mit Strg+A oder Teile mit der Maus), dann mit Strg+C kopierst und anschließend mit Strg+V in Word einfügst? Hast du das schon mal so versucht? Ich habe hier zwar kein Word 97 zum Testen, aber normalerweise sollte das so klappen. Natürlich sollte die Ansicht in Word auf Seitenlayout stehen, um Erfolg oder Misserfolg sofort sehen zu können.



Bis dann

PL

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: