title image


Smiley Genau umgekehrt brauch ich das und teste das morgen mal aus...
...auch ja aller Anfang...



aber im Prinzip brauch ich das umgekehrt, sprich ich muss prüfen, ob es den Lagerort auch gibt, den der User in die zusätzliche Tabelle einträgt. PK's und FK's auf der zusätzlichen Oracletabelle arbeiten fällt aus. Unique index auf (Artikel_Nr, Lagerort) muss reichen.







Aber Danke für den Tip bzw. die Codeschnipsel
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: