title image


Smiley Re: InputMask Wie schreiben?
Guten Tag Barlo

Nein das ist es nicht.

Bei der Eingabe von 0 wird gleich der DS mit der kleinsten Zahl herrausgefiltert, ohne zu warten was noch kommt.

Nun glaube ich auch schon fast , das nur ein Ändern in der Tabelle die Sache regelt.

Habe die Zahlen aber schon in sehr sehr vielen Formularen und Berichten genutzt.Habe Sorge , mir da noch andere Schwierigkeiten herreinzuholen.

Es müßte doch möglich sein ,das wenn als erstes eine 0 eingegeben wird, die erste Stelle als Eingabe ignoriert wird und die 0 ins Formularfeld (als Litteral ähnlich dem " - ") eingetragen wird ohne Verbindung mit der Tabelle.Aber eben nur bei 0.Ich kriege aber keinen Weg hin , es in einer Funktion zu schreiben. "Bin wie mit Brett vor Kopf."



Tschüß Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: