title image


Smiley Dateien von CD....
Hi flyaway,



Micha hat es Dir ja eigentlich schon gesagt... Schreibschutz tritt in 3 Fällen auf.



1. Das Medium (hier CD) ist nicht beschreibbar



Die Datei kann nur schreibgeschützt sein, da Du Änderungen in der Präsentation nicht auf das Quell-Medium speichern kannst. Durch die Info Schreibschutz, wird der Anwender bei Drücken des Buttons SPEICHERN direkt in den Dialog SPEICHERN UNTER geführt.



Sollte die Datei verändert werden, muß sie auf eine (wie Micha bereits schrieb) Festplatte oder Diskette kopiert werden...



2. Die Datei (befindet sich zwar auf einer Festplatte oder Diskette) hat einen Schreibschutz...



3. Die Datei ist bereits von einem anderen Anwender geöffnet (z.B. in einem Netzwerk)








viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: