title image


Smiley Re: Es soll ein DVD-Wechsler anschließbar sein?
so speziell kenne ich mich in der Materie leider nicht aus. Auserdem kenne ich das von dir genutzte Radio nicht. Deshalb nur ein paar allgemeine Gedanken:



Normalerweise würde ich davon ausgehen, dass auch nur die CD (oder meinst du wirklich DVD???)-Wechsler von Skoda da ranpassen. Su kannst ja auch keinen Wechsler von Blaupunkt an ein Kenwood-Radio anschließen und die Autohersteller wollen wirklich ihre eigenen Sachen verkaufen.

Ich habe aber wie gesagt, ein normales DIN-Radio in meinem Fabia, und mit dem Rahmen sieht das auch gut aus. Und wenn Du Dir ein mp3-fähiges kaufst (hab ich von Blaupunkt schon für ca. 130 EUR gesehen) brauchst Du eigentlich auch keinen Wechsler mehr.



Aber nochmal der Tip mit www.fabia4fun.de Dort findest Du die Spezialisten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: