title image


Smiley Re: Ist die Frage ernst gemeint? Warum nicht?
90tsd ist ja eine halbe Ewigkeit, wenn man dann noch berücksichtigt das man 2 Reifensätze hat würde ich erst recht nicht die Reifen ungleichmäßig abfahren wollen



obwohl



bei 90tsd hat man wohl eher keine ungleichmäßige Abnutzung



an meinen Autos leiden vor allem die Antriebsräder



also es kommt immer drauf, ich wollte nur aufzeigen das es auch Sonderfälle gibt



irgendwo war auch mal ein Test und das Ergebnis war recht durchmischt je nach Heck oder Frontantrieb. Man konnte nicht eindeutig draus folgen das man die guten Reifen unbedingt hinten haben muss

denn was nützt einem das Profil hinten wenn man den Berg nicht mehr hochkommt weil vorne weniger drauf ist :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: