title image


Smiley Re: lass uns gnädig sein *g
*g, selbstverständlich lese ich sehr gerne in anderen Foren mit, z.b im Familienforum, im Gesundheitsforum , leidenschaftlich gerne im Bücherforum, Sicherheitsforum, Internetforum , wenn ich auch nicht immer etwas zu schreiben habe ;-)



Ich hatte ganz euphorisch, da meine Tai-Bo Kurse ja leider ausgefallen sind, an Bodyshape Kursen teilgenommen, absolut spitze und sehr anstrengend. Da ich aber vor 3 Jahren an der Schulter operiert wurde, habe ich mir unwissentlich ein mega AUA zugezogen und musste leider aufgeben und stattdessen vorlieb mit einigen Spritzen nehmen und renne auch heute noch zum Masseur *Quältgeist ist die bessere Beschreibung*..tja und so kommt es, dass ich meiner liebsten Beschäftigung momentan nachgehe, spazieren mit Chico und schwimmen :-)

Aber so ganz untätig werde ich wohl nie werden, ich brauche meine Rumzappelei

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: