title image


Smiley Re: wieso eigentlich?
also ich sehe das ja etwas anders ..... "unnötig aufhalten" tut mich ja ein Frager nur, wenn ich es zulasse .... wenn hier (Musikforum) einer was wissen will und ich etwas dazu weiß, dann schreibe ich eine Antwort - und da ist es MIR egal ob ein anderer in einem anderen Forum schneller, besser oder was weiß ich wie geantwortet hat.



Man hat ja als Frager auch nicht das Anrecht darauf, Antworten zu bekommen ..... Es sind hier schon tolle Tipps aufgetaucht, die nicht unbedingt auch hierhin gehört haben - die hätte ich sonst (in anmderen Foren) nicht gelesen. Man sollte aber natuerlich die einzelnen Foren nicht "überstrapazieren" mit irgendwelchen fachfremden Topics .....



Ich hab mich halt nur gewundert, dass Du zwar darauf hinweist, dass der Thread ein "Crossposting" ist - aber nicht hinweist, wo die eigentliche Diskussion stattfindet (das weiß ich immer noch nicht) ... ist auch egal



Ich wünsche Dir auch noch ein sonniges WE!



tschiwi

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: