title image


Smiley Re: Wie m4v Quicktime files in Page einbinden?
Vielen Dank, das scheint ja schonmal ganz gut zu funktionieren, nur wird das Video leider direkt gleich abgespielt und da ich von denen rund 10 auf einer Seite einbinde ist dies nicht so optimal.....sprich kann man die auch "stehend" haben damit es erst auf Klick abgespielt wird?

Ausserdem ist es auch möglich grösser anzuseen? wenn ich anstatt 320 * 240 angebe ist es dennoch klein, ich möchte aber das der User die grösse verstellen kann, bzw. auf Fullscreen umstellen kann, geht dies auch noch??

-----------------------------------------------------
Alles zu den Nokia Communicatoren
und Series 60 Handy's!
http://www.aikon.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: