title image


Smiley Worauf hattest du Hoffnung??
Sicherlich bringt das enorme Problem mit sich, so jung schon Mutter/Vater zu werden, jedoch auch wer in jungen Jahren straffällig wird und u.U. in den Knast wandert "versaut sich die Jugend". Ensprechende Beiträge deinerseits fehlen. Sicherlich ist es vielleicht auch für den Jungen irgendwo ein Problem. Diesen aber gleich so negativ abzustempeln ohne überhaupt genau zu wissen wie und was vorgefallen ist -> naja eben kein guter Stil. Du warst schließlich nicht dabei. Und gleich auf "Blöd"-Zeitung Niveau zu verfallen?





Nach dem ich nun den ganzen Thread gelesen habe kommt in mir eher der Verdacht auf, dass für dich Themen wie



- Sex an sich

- Sex vor der Ehe

- partnerschaftlicher Umgang ("Dreibein", "Typ")

- das andere Geschlecht



eher ein Problem darstellen???


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: