title image


Smiley Re: Das glaube ich nicht
Hallo,

stimmt, was du feststellst.



Jetzt stell dir mal den Streß vor, den diese jungen Mädchen damit haben. Geistig die reinsten Kinder - da sind doch die Eltern gefragt!



Und da liegt m.E. das Problem; viele kümmert´s nicht und dann passiert so etwas!



Ein Freund von mir ist Frauenarzt. Jetzt hat eine Schule ihn gefragt, ob er nicht im Bio-Unterricht "Aufklärung" leisten könne. Er war schockiert! Viele nicht aufgeklärt und manche Jungen stehen offensichtlich unter Leistungsdruck nach dem Motto "ich muss da schon Bescheid wissen, wie es geht und was es alles gibt". Wohlgemerkt, das waren 12-14jährige und die Gespräche waren privat!



Seiner Meinung nach hatten viele "versaute" Ansichten. Ich meine, kein Wunder, wenn man sich einschlägige Jugendzeitschriften anschaut. Da wird doch dieser Druck aufgebaut. Mädchen/Jungen sind attraktiv, wenn ...



Gruß

Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: