title image


Smiley 2Fenster!! Worksheet_SelectionChange und Worksheet_Activate als Eve...
Danke Herby.



Zwzeitlich ist mir aufgefallen, dass der Fall, das das "vorherige" SheetA oder B nicht einwandfrei identifiziert wird wohl an der Situation liegt, das ich zwei Fenster öffne (also zB. "Event 3 XLS Wechsel.xls:1" und "Event 3 XLS Wechsel.xls:2" -- siehe auch das JPG im Upload). Im :2 Fenster wird NUR Sheet3 angezeigt, in :1 soll wahlweise A oder B zur Anzeige/Verarbeitung kommen.

Alles OK wenn das ganze in einem Fenster läuft, jedoch nicht in meiner Situation. Erschwerend kommt hinzu, dass ggf. das SheetA (oderB) nur gewählt wird, also keine Verarbeitung oder andere Selektion stattfindet könnte.



Ggf. werde ich die Auswahl von SheetA oder B nur über Menüsteuerung ermöglichen, dann kann ich den Parameter "vorher" per SUB setzen. Basta.

Aber interessieren würde mich schon warum dieses unerwartet Ergebnis zustande kommt!!



Gruß

Neandr
Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Anhang
Bild 407 zu Artikel 48776

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: