title image


Smiley Re: Warum werden Word97 Updates nicht im Rahmen des Win Updates gefunden?
hab eben nachgesehen sorry, ich bin davon ausgegangen, dass office97 über die updatefunktion gar nicht mehr supported wird, war ein fehler meinerseits.



>>Da ich mal einen Rechner mit einem falschen Update zerschossen haben, bin ich da wie gesagt etwas vorsichtig und weiß nicht, soll ich der Anzeige vertrauen keine Updates einzuspielen da nicht erforderlich, oder mich drüber hinwegsetzen und manuell einspielen?<<



in diesem Fall würde ich MS vertrauen und nicht updaten, prinzipiell wenn du dein neugierde stillen möchtest sichere deine partition vor dem update mit einer backupsoftware danach kannst du es ja ausprobieren;O)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: