title image


Smiley für deine Hilfe. Ich hab's inzwischen hinbekommen.
Salve



Zuerst hatte es ja mit dem Scandisk der beschädigten Partition nicht geklappt weil ja die Fehlermeldung schon gekommen ist, wenn man nur mit der rechten Maustaste darauf geklickt hat.



Auch die Auswahl unter Syandisk selbst hat nicht geklappt.



Als ich aber mein C-Laufwerk unter W2K überprüft hatte und beim dafür notwendigen Neustart vergessen hatte die externe Festplatte auszustecken, wurde diese gleich mit gecheckt und repariert.



Glück muß der Mensch haben.



PS.: Was wolltest du eigentlich mit einem Screenshot von der Datenträgerverwaltung?

Das war das 1. wo ich nachgeschaut hatte.



Doch leider wurde da, weil eine Partition gesponnen hatte nichts angezeigt.



Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.






mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: