title image


Smiley Re: Fritz!Box WLAN 3070 und Reapeater?
Hallo Darkwing,

lese mich die ganze zeit ein...

ist ja mords umfangreich...scheinen ja viele probleme zu haben mit der wlan-recihweite...außerdme gibtgs da noch den antenenumbau u.s.w.

also, ich werd mir jetzt erst mal den repater bestellen (wahrscheinlich siemens, ist lieferbar)

dann zu deiner mail, wenn ich heute abend zuhause bin, dann gehe ich auf diesen link:

http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=wlan&var:pagename=wds



soweit klar, nur, was kommt dann?

Wenn ich auf diese seite gehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=85371

finde ich keine "anleitung", was ich zu tun habe.

was muss ich umstellen, um wds zu aktivieren?

Und wenn das so einfach ist, weißt du, weshalb avm das nicht einbfach selbst aktiviert?

gruß

mike

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: