title image


Smiley Re: Ups: i war ja noch als Variant, gleich geändert:
Hi,



ach so, dann habe ich diesen Satz hier:



->Jetzt hab ich aber das Problem, dass in meinem Programm immer Cells verwendet habe, da ich auch auf Geschwindigkeit wert lege will ich nun auf Range umsteigen,



irgendwie falsch verstanden ;) Weil legst Du auf Geschwindigkeit wert, so sollte man auf ein Rennpferd steigen, nicht auf einen Esel.



Der Satz ist goldig: .NET ist rel. langsam.

Relativ langsam, Zeit ist Relativ ...



Das musst Du dann dem Auftraggeber erzählen, der fragt, warum anscheinend mehr als 2 Stunden nur gewartet wird. Programm machen klick und sind da. Wenn nicht klick und da, ist was faul. Meistens ist es der Entwickler, wie Du in deinem Ansatz richtig erkannt hast, der deswegen angemacht wird. Aber wenn's die Entwickungsumgebung ist - würde mich das nerven und ich schleunigst wechseln.



Und: .NET ist die Zukunft, davon weiß im Moment eigentlich nur MS was, auf diesem Globus. Der Rest weiß es nicht und ein anderer Rest lacht sich Eines.... (zu denen gehöre ich.)


Programmierst Du noch frei oder wirst Du schon von Microsoft verwaltet ( .NET)?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: