title image


Smiley Hab da noch ein Problem und weiß nichts mit anzufangen!!!!
Hallo,



ich hab das jetzt wie folgt mit in den Code gemacht:





      

'Zeilen Sortieren

ActiveSheet.UsedRange.Sort Key1:=Range("B1"), Key2:=Range("D1"), Order1:=xlAscending, Header:=xlYes

 



Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 3.0







Wenn ich jetzt das Programm Starte und die Eingabe mache und dann Speichere wird

Sortiert und auch abgespeichert.



Wenn ich danach nochmals was eingebe um es zu Speichern erhalte ich folgende meldung:

Laufzeitfehler „1004“

Die Methode „Range“ für das Objekt „_Global“ ist fehlgeschlagen



Dabei hab ich festgestellt das die tabelle noch geöffnett ist und daher die fehlermeldung kommt.



Nach der internen Verarbeitung schließe ich das ganze wie folgt:





      

'Spaltenbreite von spalte A bis N anpassen

objWorksheet.Columns("A:N").AutoFit



'Zeilen Sortieren

ActiveSheet.UsedRange.Sort Key1:=Range("B1"), Key2:=Range("D1"), Order1:=xlAscending, Header:=xlYes



objWorkbook.Close SaveChanges:=True 'Hier wird jetzt gespeichert



Set objWorkbook = Nothing 'Das Workbook-Objekt entladen

objX.Quit 'Objektzugriff beenden

Set objX = Nothing 'Das Excel-Objekt entladen 



Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 3.0







Wird durch das Sortieren die tabelle nicht geschlossen oder was passiert da eigentlich?



Wie kann ich das Funktionsfähig machen?



Ich hab keinen Plan mehr.



Hoffe das da geholfen werden kann.

MFG Wasi...

Aus dem Süden...

VB6

cool-brother.de!   Store!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: