title image


Smiley Re: auch für evtl. Nachdenken - ZipStar - Hat sich erledigt!
document.body.background="http://img.123greetings.com/thumbs/efeb_tbearday/tbearday02.gif"









Ein herzliches Dankeschön, liebes Wolfrl,

immer wieder!Hab mich über Deine liebe, wertvolle Reaktion sehr gefreut und über Deine vielen tollen Tipps! Da Du so unendlich viel für mich tust, war ich erst einmal erleichtert (Du weißt, mein ständiges schlechtes Gewissen! *seufz*), dass Du meine Anfrage übersehen hattest (hab dann am nächsten Mittag außerhalb von Spotlight, und zwar in einem wirklich zuständigen Forum, gepostet und hatte innerhalb von Minuten den Hinweis auf die Probleme beim Versenden etc. Hätte ich aber auch selbst bedenken können, denn ohne hier ZipStar zu installieren, hätte ich meine AB, die ich in der Schule verfasst hatte, nicht lesen können - nicht mit meinem alten WinZip!)



Hab mich aber riesig gefreut, dass auch hier noch so wertvolle Tipps von Martin und Dir kamen!



Wie lieb auch all Deine weiteren Hilfs-Angebote in dieser Hinsicht! Wie wunderschön Dein traumhaftes Posting, die hübsche Aufmachung, die tollen Flashe und vor allem Deine lieben Worte. Wieder einmal Sonnenstrahlen für viele dunkle Tage!

DICH hat wirklich der Himmel geschickt,

liebes Wolfrl,

als eines seiner allerschönsten Geschenke!

Wie wunder- wunderschön,

dass es Dich gibt!









Unendlich viele Bussis und Knuddler

schicke ich Dir, liebes Wolfrl,

und wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag!



Deine

Annette







SHMILY



Möge der Himmel Dir Deine liebe Art millionenfach vergelten!


















Entzündet, wann immer Ihr könnt, bei jeder Begegnung
eine Kerze der Liebe
und erfreut und ermutigt mitfühlend jedes Herz!

(Fernöstlich)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: