title image


Smiley ich kann scrollen*stolzbin*
>>wir sprechen aber kaum darüber, dazu gehört eine angeregte diskussion, sondern rätseln hauptsächlich über irgendwelche wilden frage. das hat nichts von einer diskussion<<



wie lautet dein beitrag dazu?



ich bin schwer dafür, dass du subito deine CD sammlung scannst und deine Top ten rezensierst und welche bedeutung die auf dein musikalisches dasein haben;O)



ich bin ja schon einige Jährchen hier und von beginn weg gab es in diesem forum niemals großartige Diskussionen über Musik selbst (was ich auch schade finde), da waren quizbeiträge aber noch dünnst gesäht.



und wenn es zu Diskussionen geführt hat war Intoleranz dafür verantwortlich, Intoleranz gegenüber andersartiger Musik a la:



Metal rulezzzz

hip hoch ist scheisse



und das sind Diskussionen auf die ich gerne verzichten kann genau wie diese eben.



ich lese selbst nicht alle Quizbeiträge würde aber niemals jemanden in seinem tatendrang einschränken wollen das Board zu beleben, weil dann wird es wirklich sehr übersichtlich!



sieh die quizze als Angebot, keiner muss jeder darf











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: