title image


Smiley Re: Zum Thema Quiz.....
>>Ich habe mich mal gewagt, jemanden im TV Forum nett darauf hinzuweisen, dass er sein Quiz doch auf einer anderen, privaten Seite abhalten moege.<<



Und warum???



man muss sich nicht durch jedes Posting persönlich angesprochen fühlen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann ist es die Aufgabe des Webmasters, darauf hinzuweisen so nett dies auch erfolgt sein mag.



gleich unter dem grünen Banner des Musikforums liest man zb das hier:



wenn ein Beitrag negativ auffällt bitte gleich eMailen!



eigentlich ziemlich aussagekräftig:



es steht nichts von höflich auffordern bzw. kommentieren wozu übrigens niemand gezwungen wird, genausowenig den thread, der als solches nämlich mit dem header "QUIZ" gekennzeichnet ist, überhaupt zu öffen.



Wenn die Gesellschaft für alles ein Reglement braucht verdient sie es nicht besser als bevormundet zu werden, weil das nebulose "Sandkistenprobleme" sind. Als ob es nichts wichtigeres gäbe...



dafür fehlt mir jegliches verständnis, da aufgrund der "Unübersichtlichkeit" dieses threads die "Lust am scrollen" vergangen ist habe ich meine Bedenken unter deinen beitrag gesetzt, stellvertretend für alle "contraquizzer";O)









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: