title image


Smiley Re: Eins versteh ich net ...
Mag sein, daß meine Aussage HIER in diesem Thred falsch war, aber ich hatte hier (und im TV-Forum) schon öfter "contra-Quiz"-Threads gesehen, und meistens wurde es über kurz oder lang aggressiv. Und da denke ich mal (hab mir grade nochmal die Aussagen in DIESEM Thread durchgelesen) habe ich die Sachen überbewertet und mißverstanden.



Dahingehend gebe cih dir Recht: Hier ist wahrhaft keiner Aggressiv, aber wie erwähnt in diversen anderen Diskussionen (die eben vermehrt auftauchen, bei häufiger Quizzerei) fielen dann teilweise Worte, die eben nicht mehr harmlos blieben.



Tja, so wars gewesen und so ists passiert.



P.S.: Ich vermute, wenn ich bei den Quizzen mehr Ahnung hätte, und dementsprechend eine Chane zu 'gewinnen', würde ich das auch wieder anders sehen, und würde wahrscheinlich ebenfalls auf seiten der "so viel ist das doch gar nicht"-Fraktion stehen...

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: