title image


Smiley Re: Zum Thema Quiz.....
OK, dann registriere bitte mal die Doamin "www.quiz-light.de" und schreib mir 'ne Mail, wenn Du die Forensoftware am laufen hast ;-)



Ne ehrlich, sind in letzter Woche ja auch etwas mehr Quiz-Topics als sonst gewesen - aber übertreibt ihr nicht etwas mit dem "outsourcing" Wunsch? Ist komisch, dass sich m.E. nach (bitte korrigiere mich) nur die Gelegenheitsbesucher sich hier aufregen - die Leute, die ständig im Musik-Forum sind und dieses auch "beleben", die sehen das mit den Quizzen nicht so eng ... Aber vielleicht kann man es ja so machen, dass einfach jeder, der das Forum aufruft einfach mal "ich war da" postet", damit man die "normalen" User hier mal sieht.



Ich hab's schon mal geschreiben, dass wenn hier keine Quizze mehr wären, ich selbst wohl auch nicht so häufig hier wäre, und damit so manchen Ratsuchenenden nicht helfen könnte (was ich ansonsten gerne tue). Wenn hier mal wirklich einer keine Antwort bekomen hat - dann bestimmt nicht wegen der Quizze, oder?





Die Quiz-Topics sind doch außerdem meist als solche gekennzeichnet - und ein scrollrad hat doch eh fast jeder (außer mir *schnief*)

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: