title image


Smiley Re: "Teilsumme" bei SummeWenn und ZählenWenn
Hallo Marc,



nein, soetwas meinte ich nicht. Ich meinte sowieso "Teilergebnis" und nicht "Teilsumme" aber egal.



Konkret: Ich habe einen Datensatz mit mehreren tausend Rettungsdiensteinsätzen. Ich werte diese nun so aus, dass ich die Anzahl Einsätze ermittle von denen, die zwischen 7.00 Uhr und 07.59 erfolgen. Das ist einfach und passiert in einem anderen Blatt. Nun möchte ich aber die Ursprungstabelle nach einem speziellen Fahrzeug filtern und die Anzahl der Einsätze soll sich somit nur auf die des ausgewählten Fahrzeuges beschränken.... Aber es wird immer die Gesamtzahl der Einsätze ausgegeben - so als wenn man "Summe" anstatt "Teilergebnis" schreibt.



Was machst du eigentlich schon wieder hier im Forum!? Du sollst arbeiten!!! :-)



Grüße aus Hannover



Dirk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: