title image


Smiley Tja...
... manchmal ist es besser, erst einmal etwas selber zu denken, damit erspart man sich einiges an hämischen Bemerkungen. ;-)



Zumindest, was die Grundrechenarten angeht hält, sich VB(A) ja wie die meisten Programmiersprachen weitestgehend an die übliche algebraische Notation, und wo es abweicht, dann halt, weil der ASCII-Zeichensatz so etwas wie Hoch- und Tiefstellungen oder Wurzelzeichen nicht hergibt, da kann man sich dann fragen, ob als Ersatz eine Funktion oder ein Operator verwendet wurde und wie die wohl heissen - und auch dann wird man ja in aller Regel in der Hilfe fündig.


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: