title image


Smiley Re: Schau dir mal die Beispiele im DBWiki ...
Hallo und Danke für die Antwort,

ich hab da auch was gefunden aber ich komm nun nicht weiter.

Mir fehlt noch die abfrageeigenschaft (in meinem fall sollten nach anklicken einer schaltfläche eine box nach dem ertsen namen der camera und dann nach dem zweiten namen fragen) also excel öffnet sich schon und ich habe auch schon die anweisung zum transponieren eingefügt aber ich weiss nicht, wie ich jetzt die daten in excel bekomme.



Dim oExcel As Excel.Application, Tmp, conn As ADODB.Connection, RS As ADODB.Recordset



'Excel öffnen

On Error Resume Next

Err.Clear

Set oExcel = GetObject(, "Excel.Application ")

If Err.Number 0 Then Set oExcel = CreateObject("Excel.Application")

On Error GoTo 0

With oExcel

.Visible = True

On Error Resume Next

Tmp = ""

Tmp = .ActiveWorkbook.Name

On Error GoTo 0

If Tmp "Test" Then

.Workbooks.Add

.Cells(1, 1) = "Test"

End If



Set conn = CurrentProject.Connection

RS.Open "tblCameras", adOpenStatic

RS.MoveFirst



'Anweisung zum transponieren

Rows("1:3").Select

Selection.Copy

Range("A9").Select

Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteAll, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _

False, Transpose:=True

oExcel.CutCopyMode = False

ActiveWorkbook.Save








Fragen mag einen Moment Scham bedeuten, nicht Fragen und unwissend bleiben bedeutet ein Leben lang Scham.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: